Unternehmen

 

Die Niederlassung in Freyung ist ein auf Ziegeleien spezialisiertes Softwarehaus. Unsere anspruchsvollen Kunden kennen uns als kompetenten Gesprächspartner, sowohl in Fach- als auch EDV-Fragen, der in der Lage ist, individuelle Lösungen für die Problemstellungen der Branche zu erarbeiten.

 

Vor über einem Jahrzehnt haben wir begonnen den bayerischen Ziegelmarkt für unsere Softwareprodukte zu erschließen. Heute nutzen über zehn Prozent aller deutschen Ziegelwerke unser Warenwirtschaftssystem für Ziegeleien und Ziegelkontore – ZIEGEL WIN2000.

 

Standort

 

Im Zeitalter der Globalisierung und der weltweiten Datenkommunikation ist der Firmenstandort eher von untergeordneter Bedeutung, dennoch fühlen wir uns dem süd-ostdeutschen Raum sehr verbunden. So sind wir unseren Standorten Freyung und Penzberg seit 1991 treu geblieben.

 

Unsere Kunden genießen, dank modernster Telekommunikationstechnik, einen Vor-Ort-Service der in München, Hamburg oder Berlin gleichermaßen gewährleistet werden kann.

 

Anfahrt

 

Disclaimer: Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten und Meinungen aller auf unseren Seiten ausgebrachten Links und machen uns diese Inhalte in keiner Weise zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.